Drucken

 

Spendenwege

Liebe Sponsoren,

im Laufe des Jahres 2017 möchte ich in sieben Monaten sieben Marathons laufen. Zugegeben ein anspruchsvolles Ziel. Deshalb freue ich mich über jede Spende, die meiner Frauengruppe – der „ Grupo de Muiheres de Mogovoloas“ - in Norden in Mosambik zu Gute kommt.

Ich freue mich über

  • jede Einzelspende als pauschaler Spendenbetrag,
  • oder über eine Spende für jeden gelaufenen Kilometer während meiner Marathon Serie. Das heißt, Sie sollen/können erst am Ende der Läufe spenden.

Jede Spende kommt direkt dem „Erdnussprojekt“ der Landfrauen zugute. Bei der Unterstützung für jeden gelaufenen Kilometer bekomme ich als Läufer jedoch noch mehr Ansporn und Motivation.

Bei meinem letzten Sponsorenlauf für das Hospizhaus in Esslingen wurde ich des Öfteren über die mögliche Höhe des Kilometerbetrages gefragt. Die meisten Sponsoren meinten: Ein Euro oder wer möchte auch mehr, wäre angemessen.

Liebe Sponsoren – Sie entscheiden einzig und alleine selbst.

Die Bankverbindung für das Diakonische Werk Württemberg „Brot für die Welt“ lautet:

Bank für Kirche und Diakonie

IBAN:
DE 10 1006 1006 0500 5005 00
BIC: GENODED1KDB

Stichwort: Brotlauf

Hinweis:
* Angabe Name des Spender und Anschrift für die steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung.
   Zustellung erfolgt dann automatisch.

* Pflichtfelder, damit eine Zuordnung der Spendenbescheinigung möglich wird.